Facebook Twitter

Augenbrauen Schminken


Augenbrauen schminken Als Frau ist es gar nicht mal so einfach die eigenen Augenbrauen zu schminken. Dank folgendem Artikel erfährst Du aber, wie Du Deine Augenbrauen ganz einfach schminken kannst.

Bevor Du Dich mit dem Schminken Deiner Augenbrauen beschäftigst, ist es wichtig, dass Du Deine Augenbrauen in Form bringst und diese natürlich auch richtig in Form gezupft hast. Solltest Du das noch nicht gemacht haben, kannst Du oben und rechts in der Navigation zu den einzelnen Tipps wechseln.

Augenbrauen sind ein richtiger Trend und allgemein muss man sagen, dass die Augenbraue mit einer der wichtigsten Accessoires des Gesichtes ist und besonders gut gepflegt werden sollen. Das A und O dabei ist, die richtige Augenbrauenform zu finden und sie nicht zu verzupfen. Um Deine eigene individuelle Augenbrauenform zu finden, kannst Du Dir zur Hilfe einen Augenbrauenstift nehmen, ihn parallel zum Nasenflügel halten und den Anfang, das Ende und den höchsten Punkt Deiner Augenbrauen finden. Hier findest Du eine genaue Anleitung, wie Du Deine eigene Augenbrauenform finden kannst: Augenbrauen formen.


Augenbrauen schminken - so geht's


Da Du Deine Augenbrauen schon vorher in Form gebürstet hast, kannst Du sofort sehen, welche Augenbrauenstellen lichter sind. Die kannst Du nun mit einem guten Augenbrauenstift ganz vorsichtig auffüllen. Ganz wichtig hierbei ist, dass Du immer in Wuchsrichtung schminkst und vor allem die Augenbrauen bis zum Ende vollständig ausmalest. Daraufhin kannst Du die Augenbrauen nochmal in Form bürsten. Denn so verteilt sich die Farbe perfekt und es sieht sehr natürlich aus.

Augenbrauen auffällig schminken


Dunkle Augenbrauen sind richtig angesagt und natürlich ist es immer eine Gewohnheitssache. Trau Dich einfach mal und vielleicht findest Du einen neuen Look für Dich. Auch hier ist es ganz wichtig, dass man die Augenbrauen nach dem schminken hochbürstet. So verteilst Du nicht nur die Farbe richtig, sondern lässt es so natürlich wie möglich aussehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du sofort sehen kannst, welche Stelle noch etwas Heller sind, um sie einbisschen zu perfektionieren. Wir haben zahlreiche Augenbrauenstifte getestet und hier findest Du die Ergebnisse: "Guter Augenbrauenstift".